1 about über bar

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam Robert Soprano
Rob soprano leadership cig new

Robert Soprano

1983 bin ich in Framingham, Massachusetts als ältester Sohn von Wendy und P. Don Soprano auf die Welt gekommen.
Ich bin in einer Gemeinde aufgewachsen und zu einer christlichen Schule gegangen. Später habe ich eine Bibelschule besucht. 1996 verbrachte meine Familie einige Zeit in Budapest als Missionare.  Als ich jung war habe ich in einem Gebet mit meinen Eltern mein Leben dem Herrn Jesus Christus gegeben. In 2005 lernte ich während einer Reise durch Österreich meine wunderbare Frau Isabella auf einer Jugendfreizeit der CIG kennen. Seither lebe ich in Österreich. Zusammen haben wir drei wunderbare Kinder: Samuel, Valentina und Audrey und einen weißen Labrador "Cooper".
Ich arbeite im Verkauf für "network test and measurement systems and solutions" für eine amerikanische Firma.

Ich war und bin auch momentan in mehrere Dienste der CIG involviert und 2017 wurde ich eingeladen, Teil des Leitungsteams zu werden.
Ich liebe alle Arten von Sport, jagen, reisen und neue kulinarische Erfahrungen, aber am meisten liebe ich es Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau zu verbringen.

Leidenschaftlich gerne bin ich Teil von Gottes Team um zu helfen seine Vision, Plan und Zweck zu sehen. Mein Lieblingsvers ist Römer 6:23  “…das unverdiente Geschenk Gottes dagegen ist das ewige Leben durch Christus Jesus, unseren Herrn.“
Gerne könnt ihr mich kontaktieren - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +436602312183

Ich würde mich freuen dich bald in der CIG zu sehen.

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam Robert Soprano
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok